das darfst du sicher nicht. aus bereits genannten gründen meines vorredners bzgl. sichere lagerung und weil es ja verschreibungspflichtige medikamente sind und du als leihen icht einschätzen kannst, ob sie ein anderer verträgt etc. du kannst sie legal, wenn das haltbarkeitsdatum noch aktuell ist, privat weitergeben - wenn sie nciht verschreibungspflichtig sind, an freunde zb, aber verkaufen auf gar keinen fall und vor allem nicht auf öffentlichen seiten. wenn das jemand mitbekommt und dich anzeigt, bist du wegen illegalen medikamentenhandels dran.

...zur Antwort

kann mich beiden vorrednern nur anschließen: ein girokonto ist nötig. aber girokonto und kreditkarte müssen nicht beim selben bankinsitut sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.