hab hierzu ein Urteil gefunden : LG Dresden 15 S603/97

demzufolge hättest Du die Chance auf Mietminderung um 20 Prozent

...zur Antwort

Ja, mit der Pfändung habt Ihr ja nix zu tun, und vermutlich ist es ja testamentarisch festgehalten worden, welchen Anteil wer bekommt, oder?

...zur Antwort

Bei der Bank persönlich abgeben, Beleg abstempeln lassen, Valuta angeben im Verwendungszweck der Überweisung, und die Schalterdame fragen, ob sie es Dir direkt am PC eingibt. So würde ich das machen. Allerdings. 3 Werktage darf die Überweisung max. dauern, das müsste sich auch auf normalem Wege noch ausgehen, wenn Du gleich morgen früh die Zahlung bei der Bank abgibst.

...zur Antwort

Wenn Du mit dem Auto gefahren bist, Du schreibst ja umparken, dann zahlt das Deine Kfz Haftpflicht würde ich sagen, wer sonst?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.