Ich würde auch für einen alten PKW eine Teilkasko nehmen. Die Wahrscheinlichkeit dass etwas kommen wird das teurer als der Beitrag ist ist generell sehr hoch.

...zur Antwort

Banken die Wertpapiere verwalten bieten auch solche Kredite an, bzw. Wertpapiere lassen sich immer auch beleihen. Eine wirklich günstigere Alternative zum Dispokredit da die Zinsen oft mehr als die Hälfte betragen.

...zur Antwort

Ich habe die Hilfe der Verbraucherzentrale einmal in Anspruch genommen für den rechtmäßigen Widerspruch einer Zahlungsaufforderung. Mir wurde sehr gut, unbürokratisch und kompetent geholfen. Ich kann also nur gutes über die Leistungen berichten.

...zur Antwort

Horbach ist ein eher kleiner Finanzdienstleister. Ich denke aber für eine Erstberatung könnte es nicht Schaden einen Termin zu vereinbaren und sich mal aus der Nähe anzusehen, was sie zu bieten haben.

...zur Antwort

Guck mal bei e-fellows.de da gibt es einen Stipendien-rechner der das passende Stipendium für dich sucht

...zur Antwort

Ich meine der ist um 10 Prozent gestiegen und liegt ungefähr bei 650 Euro. Mehr dazu findest du auf www.bafög.de da steht auch genau wer unter den Höchstsatz fällt.

...zur Antwort

Wenn es ganz schnell gehen soll und Vertrauten Personen zukommt, dann ist auch ein Geldtranfer per Western Union eine Option. Allerdings wesentlich teurer als die einfache Auslandsüberweisung bei deiner Hausbank.

...zur Antwort

Du könntest sonst deine Eltern bitten für den Kredit zu bürgen. Eine direkte Finanzierung beim Händler so ganz ohne Sicherheiten bietet schließlich auch nicht jeder an.

...zur Antwort