Dann versuch es doch mit Aktie, Devisen, Rohstoffen und so Einkaufen und verkaufen. Wenn es nich übertreibts oder so löst es sich nicht in Luft auf sondern vermehrt sich. Das Risiko ist auch nicht wirklich groß. Auf http://depot-online.org kannste ein Depot eröffnen und handeln. Kannst auch ein Probe Konto erst mal erstellen ohne Zeitlimit und Verpflichtungen. Handel in kleinen Rahmen selber.

...zur Antwort

Sicher kannst Pflegegeld beantragen wenn deine Mutter Pflegebedürftig ist. Dann bekommste eine Summe xxx je nach Grad und fertig. Ich würde alles mit nehmen was man nur kann. Früher habe ich alles "abgelehnt" gedacht ach sowas macht man doch so. Inzwischen würde ich für alles was nehmen was nur geht. Nicht 1 lausigen Cent würde ich mehr verschenken.

...zur Antwort

Du bezahlst da die Steuern wo du gemeldet bist. Wo du eine 2te 3te oder 4te Whg hast geht es "noch" niemanden was an solange die nicht gewerblich benutzt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.