Hallo , ich habe vor sieben Jahren Monarchis bei einer Verbraucheraustellung kennengelernt , habe auch Genussrechte gezeichnet und habe jetzt einen der Verträge ausgezahlt bekommen . Mit den zugesicherten 7,5% Zinsen , genau wie versprochen. 

fristgerecht gekündigt  - Kündigung angenommen - Auszahlung !

Der Vertrag war auf drei Jahre angelegt und mir war im Nachhinein gar nicht mehr wohl als ich die ganzen Einträge im Internet gelesen habe , da war es aber schon zu spät um noch zurück zu rudern. Jetzt bin ich froh drum , denn nirgends hätte es diese Konditionen gegeben . 

Meine anderen Verträge werden erst in zwei Jahren ausgezahlt (hoffe ich ) 

aber jetzt bin ich schon sehr beruhigt und denke das es auch da klappt.

Die Auszahlung hat etwa 5 Wochen gedauert aber das Geld ist da.

Das einzig negative : der Vertreter bei dem ich abgeschlossen habe ist nicht mehr da  und der Ersatz dafür lässt extrem zu wünschen übrig , da man immer wieder mal von Monarchis als "Bestandskunden" über Vertragsneuerungen kontaktiert wird.

...zur Antwort