Um sich vor solchen Mietprellern zu schützen habe das Vermieterinformationssystem.de entwickelt. Dort Kann jeder sein Mietverhältnis bewerten-wie sie das von ebay her kennen. Wenn also alle Vermieter ihre schlechten Mieter dort eintragen, dann haben diese Personen bald ein Problem "kein Vermieter wird denen eine Wohnung vermieten". Wenn wir Vermieter uns endlich schützen wollen, dann müssen wir uns im Vermieterinformationssystem organisieren. In der Hoffnung auf ein großes Feedback und Weiterleitung dieser Meldung verbleibe ich Euer Vermieterinformationssystem

...zur Antwort

Mietnomade ruiniert Vermieter.... Mietpreller zahlt seit Jahren keine Miete.... Mietwohnung verwüstet.... eine Müllhalde ist alles was dem Vermieter bleibt.... mehr als 30.000 Euro schaden hinterlässt ein Mienomade... usw. Dass sind die Nachrichten die wir zurzeit durch RTL - " Mietprellern auf der Spur" und anderen TV Sender erfahren. Das mit dem Mietnomaden nimmt überhand. Die Mietrechtsreform wird wieder zeigt, dass der Gesetzgeber unzureichendes beschließt. Wir müssen als Vermieter und Mieter präventive Möglichkeiten habe um uns vor Mietnomaden, Mietprellern und schlimmen Vermietern( die gibt es auch!) zu schützen. Werbung durch Support gelöscht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.