ähnliche Frage meinerseits-gefunden über die Funktion suchen: http://www.finanzfrage.net/frage/wie-erfaehrt-das-finanzamt-eigentlich-ob-jemand-mehr-als-erlaubt-an-freistellungsauftraege-stellt

...zur Antwort

der Weg sollte zum Jobcenter führen, dort klärst Du, wie es für Dich am besten ist, um bei Eigenkündigung dann keine Sperre zu erhalten. Zu Anwalt würde ich deshalb nicht gleich gehen.

...zur Antwort

schau mal, diesen Rechner hab ich im Netz gefunden, ist praktisch finde ich http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/geld-ausgeben/f-a-z-tankstellenrechner-wann-sich-der-umweg-zum-guenstigeren-sprit-lohnt-12570682.html

...zur Antwort

meine Bank stellt auch Gutscheine aus, die man dann auf ein vorhandenes Konto einreichen kann-frag mal danach. Allerdings -ich finde: nur Bares ist Wahres, mich würde nett verpacktes Bargeld nicht stören, aber das ist Geschmackssache, keine Frage.

...zur Antwort
Mit Wanne, weil...

keine Wanne ging für mich gar nicht- würde mehr bezahlen an Miete wenn ich die Qual der Wahl hätte, ein Bad nur mit Dusche-für mich ein no go

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.