Hallo THW,Danke für die Beantwortung. Ich bin aber erst seit dem 01.6.2017 in meiner neuen Wohnung gemeldet,bis dahin war ich noch bei der alten Adresse gemeldet. Hallo Birgi123 Danke für den Tipp. 

...zur Antwort

Danke erst mal für die Antworten, mein AG hat von sich aus die Steuerklasse geändert,opwohl ich diese noch nicht haben ändern lassen.Er hat von Januar bis August einfach die Steuerklasse 1 rückwirkend neu berechnet. Und meinen Lohn von 1700 Euro damit verrechnet ,so das keine Auszahlung zustande kommt. Und ich jetzt nicht weiß wie ich mein Lebensunterhalt bestreiten soll.Desweiteren mache ich eine Pivatinsollvend ,was mich ja auch Schütz? Denke ich mal.was mir jetzt auch aufgefallen ist,auf mein Lohnzettel für August habe ich eine Lohnpfendung von 160 Euro,er muss mir das doch sagen.? Ich bin verzweigelt,was soll das ..

...zur Antwort