Steht noch einen Nebenkostenabrechnung aus? Ich würde mal beim Vermieter nachfragen, wann du mit der Kaution rechnen kannst. Du kannst dich auf www.mietkautioneinbehalten.de mal über das Thema informieren. Da gibt es auch einen Schnellcheck, da kannst du deine Situation im Fragebogen anonym angeben und bekommst eine Expertenantwort. Ich denke da wird dann drinstehen, ob du schon Forderungen stellen kannst. Du könntest deine Frage sogar kostenlos an einen Anwalt weiterleiten lassen.

...zur Antwort

Ja, vor allem wenn sich Einkommensverhältnisse ändern, sollte eine Neuberechnung stattfinden. Außerdem richtet sich der Kindesunterhalt auch nach dem Alter des Kindes. Wenn du dich genauer informieren willst schau mal auf die Seite www.meinunterhalt.org. Da gibt es Infos und auch einen kostenlosen und anonymen Fragebogen der dir dann einen fachlichen Ratschlag ausspuckt.
Außerdem kann deine Frage unverbindlich an Rechtsanwälte für Familienrecht weitergeleitet werden. Vielleicht hilft Dir das ja auch für eine Überblick.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.