Ich checke das System der Seite nicht. irgendwie stehen die Beiträge nicht nach zeit geordnet.

Kennt denn jemand diesen Verbund deutscher Honorarberater? Sind diese Berater zu empfehlen?

ich verstehe ja, dass ich mehrere Berater testen soll, aber diese Honorarberater kosten ja auch Geld...

Wenn die unabhängig sind, wieso sollten die mich dann über den Tischn ziehen wollen? Oder gibt es dreiste Schweine, die nur sagen, dass sie unabhängig sind?

...zur Antwort

Ok,

ich habe jetzt mal ein wenig gegoogelt, aber scheinbar ist es verdammt schwierig unabhängige Finanzberatung zu erhalten, die auch noch gut ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie/wo ich so etwas finde?

...zur Antwort

Heftig wie schnell einem hier geantwortet wird, danke!

Also das Geld ist Alles was ich habe. ich bin noch ein junger Kerl, 23, Student und bin nächstes Jahr fertig. Ich besitze ansonsten keinerlei Eigentum außer ein eigenes Auto.

Wenn ich das Geld verliere, wäre schon ziemlich bitter. Es stellt für mich die einzige Chance dar, in meinem Leben mehr geld zu verdienen als der Durchschnitt. Denn der Beruf, den ich ausüben werde ist nicht besonders gut bezahlt. Ich helfe damit eher anderen Menschen und verdiene relativ wenig. Ich sage mal 1500 Euro /Monat.

Ich möchte daher nicht das Risiko eingehen das Geld zu verlieren. Ich werde mich noch mit mehreren Finanzberatern unterhalten, aber ich habe immer das Gefühl, dass die einen abzocken wollen.

Ich bin nicht blöd, aber auf dem Gebiet kenne ich mich leider noch nicht aus.

...zur Antwort