Da hat der Käufer Pech gehabt, um das mal so salopp auszudrücken. Die Polizei wird da nichts machen.

...zur Antwort

Bei einer Einigung kann der Preis sicher reduziert werden. Das würde ich dem Verkäufer dann aber als sehr kulant anrechnen.

...zur Antwort

Geh zum Anwalt. An deiner Stelle würde ich nix machen und mir zu aller erst einen Anwalt nehmen. Mit dem die Sache besprechen und dann auf ihn hören. So hast du gleich von Anfang an jemanden zur Unterstützung

...zur Antwort

So haben Makler schon mal einen Fuß in der Tür und falls du mal verkaufen willst, denkst du wahrscheinlich eher an den Makler den du schon kennst

...zur Antwort

Auch, wenn du alleine wohnst, kannst du nicht mehr verdienen, ohne, dass es angerechnet wird. Wenn du mehr verdienen und sparen möchtest, dann musst du dir direkt eine Vollzeitstelle suchen, bei der du nicht vom Amt abhängig bist.

Sinn ist es ja, dass du die Person im Haushalt unterstützt, die gerade kein Geld hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.