Ich würde in jedem Fall den Mietvertrag ändern lassen. Das ist kein großes Hexenwerk. Solange der Vermieter seine Miete bekommt dürfte ihm das auch ziemlich egal sein.

...zur Antwort

Ich bin auch der Meinung, dass das Unternehmen nicht wirklich seriös sein kann. Wer schon mit der Schweiz in der Adresse werben muss um seriös zu wirken.....

...zur Antwort

Ich kann GeorgeAvard nur zustimmen. Allerdings endet der Anspruch auf Kindergeld mit dem 25. Geburtstag und nicht mit dem 26.

...zur Antwort

Meinst du das wirklich ernst?? Eltern sind dazu VERPFLICHTET für die erste Ausbildung der Kinder zu bezahlen.

Wenn du nun 2 Kinder hast und das eine Studiert und das andere macht eine Ausbildung, soll dann das Kind mit der Ausbildung darunter leiden, dass der Studen in seiner Ausbildung nichts verdient?

Rechtlicht ist da sichernichts zu machen. Und das ist auch gut so.

Was man allerdings machen kann, ist, dass das Kind Kleidung, Genussmittel und Hygieneartikel von seinem eigenen Geld bezahlen muss. Wenn du magst, kannst du auch aufhören dem Kind die Wäsche zu waschen, damit es den Umgang mit einer Waschmaschine erlernt, aber das ist auch schon alles.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.