Der Link ist eigentlich sehr informativ, man hat halt den direkten Vergleich von den ganzen Kreditkarten und wird noch über die Vor- und Nachteile und Zusatzleistungen informiert. Aber schau mal selber nach, wenn du noch Interesse hast :)

...zur Antwort

Du kannst dich auch selber mal im Internet schlau machen, das ist bequemer als einen Termin bei der Bank zu machen und geht wesentlich schneller :D Mich interessiert das Thema zur Zeit auch und ich habe mir schon mal ne Seite rausgesucht wo man die Kreditkarten vergleichen kann, besonders kostenlose haben mich interessiert. Mehr: http://www.kreditkartekostenlos.com/

...zur Antwort

nein das brauchst du nicht (mehr?). du kannst das geld auch von einem anderen konto auf die karte überweisen, geht ganz einfach mit einem überweisungsträger oder über online banking. die kreditkarte ist sogar kostenlos, das girokonto kostet was

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.