Als Rating Agentur ist Scope vor allem im europäischen Raum vertreten, muss jedoch den Vergleich zu den Amerikanern nicht scheuen. Die haben mittlerweile auch viele andere Agenturen übernommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Scope_Group

Würde die schon als sehr seriös einschätzen. Die haben ja auch meines Wissens mit dem Handelsblatt kooperiert und sind generell kein Unbekannter. Spricht als nur für die Deutsche Finance Group wenn Scope die auszeichnet.

...zur Antwort

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Vermieter über den Flurfunk diese Informationen weitertratscht? Sollte dem so sein kenne ich kein Gesetz welches ihm das verbietet.

Ist aber definitiv sehr ärgerlich!

...zur Antwort

Es besteht ja für Unternehmen Publizitätspflicht oder Offenlegungspflicht. Entsprehend dürfte die Benutzung in Ordnung sein. Eine Zitation entsprechend geltener Regel sollte dennoch stattfinden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.