Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort,

Also nach dem BG-Arzt ist es wahrscheinlich nicht mehr möglich das ich den schweren Arbeit bei der Baustelle weiter zu Arbeiten. Den noch werde ich es versuchen wenn ich wieder gehen kann. Es könnte einige Monaten oder sogar ein Jahr dauern bis ich ohne Krücken laufen kann.

Es sind mehrere Brüche auf meiner rechten Fuß und auch die ganzen Bänder sind zerstört.

Daher bin ich schon vorbereitet das ich gekündigt wäre. Aber die Thema mit dem Höchstregelentgelt von 360 habe ich nicht ganz verstanden.

Also ich hatte die letzten 11 Monate 600€ Netto verdient bei meiner alter Job. Und letzte Monat bei meiner neuer Job wo ich den Arbeitsunfall hatte als Bauarbeiter habe ich 2000€ Netto.

Wie rechne ich jetzt? Also der höchste Lohn war der letzte Lohn.

Wenn Sie mir bitte da noch behelflich sein können bin ich sehr dankbar 👍👍👍

...zur Antwort