Mr. von und zu demosthenes

Meinst du die Person die meint die Ausbildung abzubrechen sollte auf der Straße leben ohne jede weitere Hilfe vom Staat zu hoffen? Alleine die Tatsache das du sowas einer Person zumutest ist noch mehr als Arm.

  • Kein Essen
  • Keine Miete
  • Keine Wohnung
  • Das alles sind nur die Kleinsten Folgen die ich hier aufgeschrieben habe.

Sag du mir, bezieh das Ding ruhig mal auf dich. Würdest du alleine mit dem Kindergeld 187,64 € auskommen? Nein würdest du nicht!

  • HelloKitty89

Geh aufs Jobcenter und versuche da alles an Geld was du mitnehmen kannst in die Tasche zu stecken. Denn ich denke dass letztendlich das wohl eines Menschens im vodergrund steht, egal in welcher Lage du dich auch befinden magst. Schei* auf die Meinungen solcher leute die sagen ich hoffe das du nichts bekommst. Denn das sind so leute (Ich komme mir Vorurteilen) die selber ihren Rechten und Pflichten im Jobcenter nicht nachkommen.

Ich wünsche dir viel viel Glück bei der weiteren Jobsuche und das du die Zeit ohne Job überstehen wirst.

Viele liebe Grüße

...zur Antwort