Tolle Tipps,diese haben mir auf jeden Fall weiter geholfen!Bin in der gleichen Situation wie der Fragensteller.Hoffe nur,es wird dann auch alles so klappen wie ich es mir in meinem Kopf vorgestellt habe!Mach' mir fast jede Nacht schon ne längere Zeit Gedanken drüber,was denn nun der richtige Weg ist und wie fange ich ambesten an!Binn dann auf die Idee gekommen,das es vielleicht besser währe erst mal z.B. gebrauchte anstatt neue Maschinen zu kaufen,die ich dann eben brauche,wie hier diese https://www.bma-group.de/de/id-05-etikettiermaschinen.html .Das würde mir ne Menge Geld einsparen!

Bin wirklich total unter Stress,und hoffe nur das es klappt,denn ich würde es mir wirklich sehr wünschen!

LG

...zur Antwort

Eine sehr gute Frage über die ich mir bisher auch noch nicht Gedanken gemacht habe!Was wenn wirklich so etwas passiert bzw wenn Geld über bleibt!?

Hab' auch vor einen Kredit zu nehmen um mein Haus zu renovieren,hab' so in etwa an 75000euro gedacht,das sollte schon genug sein.Da es mein erster grosser Kredit wird,hab' ich mich natürlich auch schon mal im Web umgeschaut und Infos gesucht um keinen Fehler zu machen.Hab' u.a. auch dies hier https://www.kredite.de/75000-euro-kredit gefunden,was eine grosse Hilfe war!

Tja,jetzt stellt sich die Frage,ob ich wirklich für so einen Kredit bereit bin,ist ja immerhin nicht wenig!Werd' wohl noch "paar" Nächte drüber schlafen müssen ;)

LG

...zur Antwort