Ich interessiere mich seit Jahren für nachhaltige Kapitalanlagen und habe in diesem Zusammenhang die ProtonEnergy über das Internet kennen gelernt!

Nach anfänglicher Skepsis habe ich dann Kontakt zu einem Vermittler des Unternehmens aufgenommen. Hier habe ich die Erfahrung gemacht , dass sich dieses Unternehmen tatsächlich ausschließlich auf ethisch-ökologisch-nachhaltigen Kapitalanlagen spezialisiert hat.

Mittlerweile habe ich schon mehrere Anlagen über die PE gezeichnet , unter anderem auch den CTI von ThomasLloyd und ich bekomme hier schon seit Jahren pünktlich und monatlich meine Ausschüttungen. Das Produkt ist sehr transparent , denn ich bekomme Regelmäßig eine Quartalsbericht und seit Oktober kann ich das Zielinvestment auch im Internet , in der Tageszeitung unter Bloomberg verfolgen.http://www.bloomberg.com/quote/TLCTIEA:LX

...zur Antwort