zur Berechnung nimmt das Finanzamt den kürzesten Weg, ausser es gibt nachvollziehbare Gründe für einen Umweg, der schneller ist.

Das lokale Finanzamt kennt die meisten Wege, damit auch die gängigen Mehr-km wg. schnelleren Verkehrsverbindungen.

Ich konnte bisher längere Wege ohne Probleme durchsetzen, sofern sie verständlich waren und die Argumentation schlüssig war.

...zur Antwort

dein Vorgehen ist ein wenig berechnend, aber wenn die Kamera in der Origialverpackung zurückgeschickt wird, so wird Amazon nicht feststellen können, weshalb du das so tust.

Beim Rücksenden verwendest du einen Vordruck, auf dem du die Gründe angeben kannst, jedoch nicht musst.

Das Rückgaberecht hast du für einige Wochen - ich denke, es sind 2.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.