Nächstes mal alles per Einschreiben verschicken! Ist mir auch schon mehrfach beim Finanzamt passiert, gottseidank immer noch alles innerhalb der Frist, aber schon erstaunlich wie oft da was wegkommt... Deshalb: Mit nem EInschreiben bist du immer auf der sicheren Seite

...zur Antwort

tja, leider muss man sowas immer gleich alles dokumentieren... ist mir auch schon passiert. Der Geschädigte hat mir alles in Rechnun gesetllt, was jemals am Heck kaputt gegangen ist und am Ende durfte ich das alles bezahlen, weil ich nicht beweisen konnte, daß die anderen Kratzer nicht von mir kamen.

...zur Antwort

das kann ein paar tage dauern... ansich würde die rückbuchung nur wenige sekunden dauern! das heißt, das paypal das geld zwecks zinsen einfach noch ein paar tage behält, bevor das Geld zurück geschcikt wird. Rwchne mal mit 3-4 Werktagen!

...zur Antwort

Wieso dann nicht den Kredit direkt in der Schweiz aufnehmen? Bzw. könntest du erstmal die Angebote in Deutschland und hier in der Schweiz vergleichen! Über diese Webseite http://webkredit.ch/de/kredit kannst du dir ein unverbindliches Angebot unterbreiten lassen. Das sollte dann auch direkt das Günstigste für dich sein. Dann weißt du auch ob es sich für dich lohnt den Kredit in Deutschland oder hier zu nehmen.

...zur Antwort

Klar hat das Vorteile. Grade wenn zu erwaten ist, das die Grundstückspreise steigen, wenn man nicht gleich zuschlägt. Das Haus welches du am Ende darauf bauen lässt muss ja nicht so viel kosten, falls dann kein Kapital mehr vorhanden ist. Ich wohne z.b. in einem solcehn Fertighaus aus Holz http://www.fjorborg-haus.de/holzhaeuser/holzhaus/fertighaus/ und die Anschaffungskosten waren deutlich geringer als das Grundstück selber. Lies sich problemlos durch die Bank finanzieren und ist mittlerweile fast vollständig abbezahlt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.