Du meldest Dich in deinem PayPal Konto an und gehst auf Geld Senden. Dann musst Du einfach die E-Mail Adresse des Kontoempfängers angeben die er bei PayPal hinterlegt hat und zum Schluß den betrag eingeben. Fertig

...zur Antwort

Diese frage wird sich warscheinlich bereits erledigt haben aber es gibt mit Sicherheit mehrere die dieses Problem haben.


Ich hatte diesen fall auch erst vor einigen Wochen gehabt und mich sowohl bei Ebay selber und meinem Anwalt erkundigt wie es denn rechtlich aussieht. Beide meinten das das man dem Käufer vorher noch mindestens eine Mahnung Schicken muss mit detailierter Zahlungsaufforderung (Datum & Urzeit) des zu erwartenden Zahlungseingangs und dem hinweiss das bei nichtzahlung der Kaufvertrag wiederrufen würde. Bei meinem Käufer hat aber auch dieses nichts gebracht so das ich den Artikel dann nach insgesamt 3 Wochen an einen anderen Verkauft habe.

...zur Antwort

Die letzen 12 Monate kannst du die Auszüge direkt am Schalter Ausdrucken lassen, oftmals mit Gebühren. Wenn Du noch ältere brauchst kann es mit der verfügbarkeit länger dauern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.