Also ich hab zweifel ob es von hier noch lange bergab geht. Dazu ist das KGV zu günstig im Moment. Habe da meine eigene Theorie ( http://www.valueblog.de/?p=1072 ).

In diesem Markt sind doch schon wahnsinnige Risiken eingepreist, dies war bei den vorherigen ABwärtsbewegungen nicht so!

Die Dax 20 000 bis 2025 können durchaus passieren ;)

...zur Antwort

Deine Überlegung ist richtig und viele Wohlhabende Menschen tun das auch so. Wichtig ist bloß, dass du eine Firma hast die langfristig das Ergebnis pro Aktie steigern kann.

Coca Cola ist wohl der Ideale Wert dafür, siehe auch hier http://www.valueblog.de/?p=238 .

...zur Antwort

hey, du hast eigentlich recht. so simpel es klingt auf diesem Konzept beruhen sehr viele große Vermögen ;)

siehe auch hier http://www.valueblog.de/?p=202

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.