Ich denke, dass es doch völlig legitim ist, dass man bei einem Konto immer die aktuelle Adresse angeben muss. Mein Tipp wäre zu versuchen, dass du eine Termin vereinbarst und wenn notwendig einen Verwandten mit einer Vollmacht ausstattest. 

...zur Antwort

Ich würde grundsätzlich keine Fake Kleidung bestellen… Und schon gar nicht aus der Türkei. Denn, zum einen finanzierst du einen illegalen Handel und zum anderen hast du vermutlich nichts von der Ware. 

...zur Antwort

Ich merke ja immer mehr, dass es große Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland gibt (auch was die Kleinunternehmer angeht usw.), aber wenn man vorsteuerabzugsberechtigt ist, dann kann man als Webdesigner sicher auch einen Bildschirm absetzen. Bei uns in Österreich wird er seit dem Vorjahr auf fünf Jahre berechnet. Wird dann nehme ich an auch bei der Mehrwertsteuer der Fall sein (bin selbst Kleinunternehmer). Aber es wäre auf jeden Fall sinnvoll, einen Steuerberater zu haben (wobei man da auch vorsichtig sein muss... jede Frage, die man stellt, kann einen Hunderter wert sein und im Forum...).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.