Nach meiner Erfahrung ist das nicht möglich. Die Banken haben unterschiedliche Chip Tan Generatoren. Es gibt aber auch Ausnahmen. Beispielsweise bei den Volksbanken. Einige kleinere Banken, die mit der Volksbank zusammenarbeiten haben auch die gleichen CHIP TAN Geräte, ob das in diesem Fall so ist kannst Du aber nur bei Deiner Bank herausfinden. Um Deine zweite Frage zu beantworten... es ist möglich mit verschiedenen Personen einem Chip-TAN Generator zu nutzen, wenn alle Personen bei der gleichen Bank sind.

...zur Antwort

Unternehmen haben auf alle Portale Zugriff. Mehr Erfolg hat man allerdings, wenn man sich bei den Unternehmen meldet bzw. deren Angebote heraussucht die ja auch meistens auf diversen Portalen veröffentlicht werden. Welches Portal das richtige für Dich ist hängt auch davon ab, für welchen Bereich Du eine Anstellung suchst. Für einige Bereiche gibt es bestimmte Branchenportale auf denen sich Unternehmen sicher häufiger umgucken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.