Der Gewinn eines Unternehmens kann ökonomisch gesehen, nicht exponential steigen. Wenn das so wäre, wäre es ja grandios für das Unternehmen. Mann stelle sich das nur mal bei einem Unternehmen mit einer 2 im Exponenten vor^^ Das ist nicht möglich!! http://exponentialfunktion.net/

...zur Antwort

Du hast keine Chance! Sparkasse ist erstrangig und wird den Rang nur gegen Ablösung abtreten! Das ist Fakt. Alles andere wäre für die SPK schlecht und das werden sie nicht machen

...zur Antwort

Alles blödsinn, was hier geschrieben wird:

Ein Studium ist die beste Rendite, die man bekommen kann. Ein Studienkredit ist flexibel und absolut ratsam, wenn man es nicht anders finanzieren kann. Als Ergänzung zum Bafög super sinnvoll. Die Raten stehen in keinem Verhältnis zum späteren Verdienst. Ich würde es jedem empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.