Hallo SteveM. Erstmal tut mir leid, das bei dir eingebrochen wurde. Ich hoffe man findet die Täter. Zum Thema Gutachter: Das ist das Recht der Versicherung einen Gutachter zu beauftragen um sich ein Bild zu machen. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber im Raum Stuttgart gibt es einen ziemlich guten und bekannten, unter Werbung durch Support gelöscht kannst du mehr Informationen holen. Also wenn du in der Nähe wohnst kannst du ja der Versicherung den Gutachter empfehlen :-)

...zur Antwort

Hi nohns, ich denke die Kollegen von Werbung durch Support gelöscht können dir da behilflich sein! Die machen alle arten von Verkehrsversicherungen wie Transport,- und Umzugsversicherung. Wenns wirklich etwas wertvolles ist und der Verkäufer angst hat, das was passiert schließ lieber eine Versicherung ab. Nicht das du am Ende auf den Kosten stehen bleibst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.