Deine Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten, da der Versicherungsbeitrag von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Ich zahle für meinen Collie beispielsweise jährlich knapp 63,- - bin bei der Barmenia. Meine Bekannte zahlt für ihren Schäferhund 125,- jährlich. Wie du siehst kann der Beitrag durchaus variieren. Bevor du dich entscheidest kannst du dich ja hier mal vorab informieren: http://tinyurl.com/lfh849 . Schöne Grüße !

...zur Antwort

Ich denke du meinst eine Krankenzusatzversicherung, ja. Diese kannst du relativ schnell abschließen. Such doch einfach mal deinen Versicherungsmakler auf, der kann dir da sicher weiterhelfen.
Hier noch ein hilfreicher Link: http://tinyurl.com/la5dws
LG.

...zur Antwort

Ein paar gute Empfehlungen hast du ja hier schon bekommen.
Ich kann dir auch raten, mal einen Vergleichsrechner in Anspruch zu nehmen. Dort kannst du dann deine gewünschten Optionen eingeben, und bekommst Angebote individuell berechnet. Im Netz tummeln sich ja die Anbieter- da musst du halt aufpassen dass die Seite auch seriös ist. Was schwer abzuschätzen ist. Ich kann dir aus eigener Erfahrung 321versicherung.de empfehlen. Deren Vergleichsrechner sind meiner Meinung nach sehr gut.
Gruß, J.

...zur Antwort

Soweit ich weiß nicht.
Bin 1983 geboren, und schließe jetzt mein Studium ab. Das Kindergeld habe ich bis zu meinem 25. Geburtstag bekommen, dann nicht mehr.

...zur Antwort

Die DKB bietet beispielsweise so ein Konto an. Aber da gibt es auch noch mehr Konten, die kostenlos sind.
Google einfach mal- da gibts ganz gute Vergleichsseiten mittlerweile! Die Übersicht auf 321finanzcheck.de find ich zB ganz gut.
Hoffe ich konnte dir helfen! Gruß

...zur Antwort

Das Thema ist ja ziemlich umfangreich, und das würde ziemlich lange dauern, bis ich dir eine detaillierte Antwort hier geben könnte.
Ich kann dir nur empfehlen dir gute Fachliteratur zu besorgen & auch auf einschlägen Webseiten zu recherchieren.
Meiner Meinung nach bietet 321finanzcheck.de gute und umfassende Informationen zu diesem Thema.
LG

...zur Antwort