Was noch überhaupt nicht bedacht wurde ist ,wenn die werthaltigkeit gesunken ist kann die Bank Nachsicherung verlangen oder gar den Vertrag kündigen.... Oder es droht Verkauf des Dahrlehns an Dritte Also eigentlich kann soein 'Gutachtertermin / Besichtigung so oder so nur negativ ausfallen. Habe heute mit Verbraucherberatung gesprochen , diese sagt solange Raten immer pünklich gezahlt wurden braucht man diesen aufgezwungenen Termin nicht zustimmen sondern sollte diesen ablehnen.

...zur Antwort

Hallo, auch ich habe nach knapp 10 Jahren ( Dahrlehn läuft seit 9 Jahren +2 Monaten) dieses Schreiben der Deutschen Bank erhalten.Es sollen auch Bilder gemacht werden Auusen + Innen .Haben immer unsere Raten pünktlich gezahlt. Habe Januar 2011 bereits ein Forward Dahrlehn abgeschlossen. Grund dieser Massnahme ist auch uns unbekannt,auf Anfrage heisst es ledeglich man wäre dazu verpflichtet .. Stimmt das ? Gibt es jemanden bei dem das schon gemacht wurde und warum`?

...zur Antwort

Hallo, auch ich habe diese Tage ein Schreiben der Deutschen Bank erhalten, nach 10 Jahren. Auch wir haben bis dato Raten werden immer pünklich und zuverlässig bezahlt. Auf Anfragen warum habe ich keine konkrte Anwort erhalten nur das ich laut Vertrag wohl dazu verflichtet wäre.Habe diesen Passus noch nicht gefunden. Denke es hat keinen guten Hintergrund obwohl im Schreiben steht " es hat keinen Einfluss auf die bestehnede Finanzierung" Sollren Verträge verkauft werden ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.