Deswegen will ich mir zuerst hier eure Antworten anhören, bevor der Typi wieder anruft. Und ich ihm dann wirklich belabern kann.

Weil es kann ja genauso sein, dass es ein Werbefutzi ist, bei denen die Leute sofort auflegen und woher soll ich denn dann wissen, dass er kein Werbefutzi ist, wenn er mir seinen Institutsnamen nicht nennt.

...zur Antwort

Es würde mich ja nicht stutzig machen, wenn er mir nicht sagen möchte, worum es gehen würde.

Aber er will mir ja nicht den Namenn und Bezeichnung der Bank nennen.

Und er klang am Telefon seriös und hat auch nicht aufgelegt, als ich ihn dann auch ziemlich komische Fragen gefragt habe, bei denen ein Unseriöser schon längst aufgelegt hätte...

Deswegen hab i gedacht, vielleicht hat er doch Recht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.