Am Ende des Tages wirst Du eine Entscheidung treffen müssen....und ob die nun richtig oder falsch ist, wird Dir niemand vorher sagen können. Punkt. Mit jedem Verkauf, ob nun Fonds, Versicherungen oder Bausparvertrag, wird der ,ich nenn ihn jetzt mal, "Verkäufer" aka. Banker, Sachbearbeiter,etc. einen gewissen Vorteil daraus ziehen können/wollen. Egal ob nun eine Prämie, eine Beförderung oder was weiss ich noch alles.... Solange Du das weisst/im Hinterkopf behälst,bist Du bereits einige Schritte weiter als viele der "Ahnungslosen" da draussen. Lange Rede,kurzer Sinn. Vertrau entweder Deiner Intuition oder deinem Wissen über diverse Geldgeschäfte. Ob Du damit am Ende des Tages 100%ig richtig liegst, wird Dir hier keiner (oder sonstwo) sagen können. Wenn dem nämlich so wäre....wäre wir alle bereits "Made men". :)

...zur Antwort

Genau das musst Du auch eintragen. Du wirst ja nach deinem derzeitigen Wohnort gefragt und den Mietern/Eignern der Immobilie, Einfaxch die Anschrift der Personen eintragen, bei denen Du derzeit wohnst/gemeldet bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.