Also wenn nur im um die Vergabe von einem Kredit mit guten Zinsen geht, dann braucht man nicht unbedingt einen Finanzdienstleister wie die AFB-Finanz aus Erfurt.

Ich habe insofern Erfahrungen mit denen gemacht, dass sie mir Infopost geschickt hatten und ich zu der Zeit tatsächlich einen Kredit zur Überbrückung brauchte. Ich habe mir ein Angebot zukommen lassen und es war auch ganz ok. Die AFB-Finanz wirbt ja auch mit dem Slogan Kredite zu Top-Konditionen.

Natürlich möchte ein Finanzdienstleister auch etwas verdienen, die Frage ist also: benötigt man heutzutage noch einen solchen Dienstleister, wenn es Direktbanken gibt und man online selber Anfragen stellen kann.

Ich habe mich dann am Ende auch für eine Direktbank entschieden, die CreditPlus-Bank. Dort habe ich den Online-Rechner benutzt und bekam recht schnell ein Angebot und das habe ich auch war genommen: https://kreditrechner.creditplus.de

Es war besser als das Angebot der AFB-Bank, entsprechend habe ich mich für das Angebot der Direktbank entschieden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.