Sofort zur nächsten Polizeidienststelle und die Halterin wegen des freilaufenden Hundes anzeigen. Darüberhinaus einen Anwalt bemühen.

Dieser Fall berührt mich besonders an, da ich kürzlich in eine ähnliche Situation beim Joggen erlebt habe. Da ich Karateka bin, hat der Hund allerdings den Angriff auf mich nur nach längerer Bewußtlosigkeit überlebt. Der Halter hat auf einem Angriff auf mich verzichtet. Im Moment läuft allerdings noch ein Zivilverfahren wegen Sachbeschädigung und Erstattung der Behandlungskosten des Hundes gegen mich. Ist wohl ein teures Rasseexemplar. Konnte sich dennoch nicht benehmen. Das Verfahren wird jedoch mit Sicherheit gemäß meinem Anwalt vom Kläger verloren. Die Turnschuhe , in die (zumindest in einen) der Hund todesmutig biß bevor er sich schlafen legte,,muss der Halter auf jeden Fall bezahlen.

...zur Antwort

Kompliment für deine sicher treffende Einschätzung der faul sich hinter dem Schalter lümmelnden "Bankangestellten". Möglicherweise hat man anhand deiner Kleidung oder deines Alters vermutet, dass man dir keinen Fond andrehen konnte und du "nur" eine Frage hinsichtlich deines Kontos haben würdest. Die Lautstärke finde ich auch okay, denn sonst würden ja andere sich in in der Kundenhalle aufhaltende Kunden nichts davon haben.

Eine Kündigung ist natürlich unverschämt, aber gleiches Recht für alle. Schließlich kannst ja du dein Konto auch jederzeit kündigen.

Über die Schufa würd ich mir keine Sorgen machen. Wer Geld hat, den braucht der Verein nicht interessieren und wer keins hat, hat auch ohne die Schufa schon genug Probleme.

Also : Gut gemacht. Besser als ein Magengeschwür.

Such dir eine gute online-Direktbank. Da gibs kein "faules Pack". Da kannst du dir sicher sein.

...zur Antwort

Lass dich nicht verarschen. Goldbarren und Anlage-Münzen(Krügerrand usw.) werden von seriösen Ankäufern dann als Goldbarren und Münzen angekauft und nicht als Altgold/Bruchgold, wenn sie sich in einem sogenannten handelbaren Zustand befinden. Das hat nichts mit irgendeiner Verpackung zu tun. Wer sich bei der Originalitätsbestimung von Goldbarren von der "Verschweissung" beindrucken lässt, hat ohnehin den letzten Knall nicht gehört. Die zu fälschen sollte das kleinste Problem der Ganoven sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.