Wesentlich ist wohl, ob der Künstler bekannt ist oder nicht. Wichtig zu wissen wird auch sein, ob es ähnliche Bilder schon gibt und verkauft wurden. Gehts um Fotos oder Kunstdrucke spielt die Grösse der Auflage mit eine Rolle. So entwickelt sich eben Nachfrage und demzufolge auch der Preis. Willkürlich passiert es also nicht.

...zur Antwort

Sorry, aber warum sollte Dein Vater das Geld nicht bekommen, wenn der Täter samt Geldtasche gefunden wird-einbehalten wird das nicht, keine Angst, von wem auch. Das Problem nur: das Geld wird sicher nicht merh da sein, selbst wenn man Täter und Geldbeutel findet-das ist doch das erste, was die entnehmen, deshalb klauens sie ja Geldbeutel.

...zur Antwort

Vorsicht, hab das zu dem Unternehmen gefunden-keinenfalls angegebene Nummer wählen, könnte teuer werden-ich würde einfach mal nicht reagieren. Evtl. eine Abzocknummer! Aber da sich diese genau auf den Receiver konzentrieren, versuch lieber, das mit Telecolumbus zu klären, wenn Dir nicht wohl ist... http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-die-fa-kohl-kg-inkasso-und-hat-seine-erfahrungen-mit-denen#answers

...zur Antwort

Ich glaube das hängt von der Dauer Deiner Abwesenheit ab. Lies bitte hier weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Verpflegungsmehraufwand

...zur Antwort