Ein sehr schwieriges Thema! Zumal du damit auch "finanzielle Freiheit" erreichen willst. Du musst ständig technisch Up-to-Date sein, also immer mal wieder die Hardware nachrüsten, usw. Also musst du die entsprechenden laufende Kosten vom Verdienst abrechnen. Das schmälert deinen Gewinn. Für die finanzielle Freiheit müsstest du also erst mal ein dicke Geldbörse mitbringen und investieren.

Vielleicht ist es besser, wenn du dich einem Anbieter anschließt, der die Hard- und Software pflegt? Du kannst dich an einer solchen Mining-Farm finanziell beteiligen und bekommst deine monatlichen Erträge zurück.

Ich kenne deinen finanziellen Hintergrund nicht. Bist du schon Besserverdiener?
Für den "Normalverdiener" ist es - in meinen Augen - schwierig bis unmöglich, so die finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Da gibt es bessere Lösungen - die auch funktionieren.

...zur Antwort

Ja, die Kurse sind echt und können auch im Nachhinein noch mal z. B. bei einem anderen Anbieter verglichen werden.

Mit 50 - 100 $ muss du ein extrem striktes Money-Management fahren! Sind Trades mit weniger als 5 $ bei Libertex möglich?

Das mit dem Echtgeld kann ich ebenfalls bestätigen. Man arbeitet nach seiner Strategie, macht ordentlich Gewinne. Am Ende des Tages "frisst die Gier das Hirn": Man wird sich zu sicher, setzt die Trades immer riskanter oder mit höheren Summen. Im Laufe des Trading-Tages kommt man in einen richtigen Rausch. Ganz böse sind da Daytrading oder binäre Optionen. Dann macht es "boom" und die frisch erwirtschafteten Gewinne sind wieder weg...

Die Einfachheit, per App zu handeln, ist ebenfalls sehr trügerisch: Schließlich muss man sich umfassend informieren (z. B. Wirtschaftskalender). Da sind per Smartphone vorschnell Käufe abgeschlossen.

Daher habe ich mein Geld mittlerweile in professionelle Hände gegeben. Die Jungs arbeiten professionell (mit Stopp-Loss, Recherche, ...). So werden für mich 21 % und mehr im Monat erwirtschaftet - das reicht mir :-)

...zur Antwort

Hast du es schon mal mit einer ganz normale, auf deinen Namen ausgestellten Rechnung probiert? Diese darf maximal 3 Monate alt sein!

...zur Antwort

Auflösen / Kündigen geht anscheinend nur persönlich vor Ort. Aber kann sie / kannst du das Geld nicht in kleineren Stücken auf ein deutsches Bankkonto überweisen? Lass einfach noch eine kleinere Restsumme stehen, um die Kontoführungsgebühren zahlen zu können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.