Deine chancen einen Autokredit zu bekommen, kannst du ganz einfach bei http://www.autokredit.de/rechner-online.html aurechnen lassen. Kein langes Rätselraten sondern einfach deine Daten eingeben und du siehst sofort, wie es um deine Bonität bestellt ist.

...zur Antwort

Also der Ratenkauf von Möbeln ist überhaupt kein Problem, da stets eine der großen Banken hinter den kreditgebenden Möbelhäusern oder Online Händlern steht. Bei Seiten wie http://www.wohnen.de/ und vielen anderen ist es zum Beispiel die Santander Bank. Jedoch sollte man auf die Zinsen achten, denn die sind meist bei den Händlern ziemlich happig. Ich für meinen Tel würde daher nur Möbel finanzieren, die ich auch wirklich zgig benötige.

...zur Antwort

Das kommt aber auch immer etwas auf den Zahlungsanbieter an. Machen Zahlungsanbieter haben ein anderes Ranking und greifen auf andere Daten zurück als andere. Ich habe zum Beipspiel letztens ein Bett kaufen wollen und wurde bei roller.de abgelehnt, während die Zahlung bei Betten.de wunderbar geklappt hat. Mich wunderte die Ablehnung bei roller.de sowieso, da ich keinerlei Probleme mit der Bonität habe und auch meine Einnahmen gut sind. Nun ja, jetzt freue ich ich mich über das Bett http://www.betten.de/Betten/schubkasten_stauraum/schubkastenbett-norwegen.html und bin froh, dass nicht jeder Laden so beknackt ist, Kunden wie mich abzulehnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.