Ich würde mich wohl für ein Tagesgeldkonto bei einer seriösen größeren Bank entscheiden. Schaue doch mal hier vorbei. Dort gibt es einen ausführlichen Tagesgeldkonto Vergleich: Werbung durch Support gelöscht

Dort wirst du sicherlich was schönes finden.

Mit freundlichen Grüßen DavidSNA21

...zur Antwort

@Mialiona

Das lässt sich pauschal nur schwer beantworten. Hol dir am besten eine Schufa Auskunft. Die besten Chancen wirst du wohl bei deiner Hausbank haben, schließlich kennen die dich und deine Finanzielle Situation.

Ansonsten gelten natürlich die normalen Kredit Voraussetzungen. Eine Übersicht der Kredit Voraussetzungen findest du zum Beispiel hier:

Werbung durch Support gelöscht

Verschulde dich aber nicht einfach unüberlegt!!!

Mit freundlichen Grüßen David

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.