Oha, da hat der Name des Forums wohl getäuscht. Keine einzige fachbezogene Antwort, keine qualifizierte Frage zum Sachverhalt, Lächerlich machen des Fragestellers. Wieso man 14 Mio € für ein MVZ mit FMZ zahlt? Mache einen Threat auf und Frage. Ich bin kein Moderator der Dir hier die Immobilienwirtschaft erklären möchte, sondern ich hatte eine Frage gestellt und auf Erfahrungen, Meinungsaustausch gehofft. Ich soll mich hier rechtfertigen und Erklären wieso, weshalb warum.

Absolut nicht weiter zu empfehlen das Forum, bzw. die Moderatoren oder Mitglieder.

Selbstverständlich hätte ich zum besseren Verständnis Fragen beantwortet, die zur Klärung des Sachverhaltes dienlich gewesen werden, aber solche Antworten habe ich nicht erwartet.

Peinlich Euer Auftritt und Eure Art mit Fragen umzugehen.

Dies werde ich genauso weitergeben. Mundpropaganda ist schließlich die beste Werbung.

...zur Antwort