Puh, schwieriges Thema. Es könnte an dem neuen Kundenberater liegen, genau so könnte es aber auch an anderen Faktoren hapern. Wie hier schon erwähnt wurde: Der Mann ist bei deinen Eltern angestellt und wenn sie ihn behalten möchten, dann musst du die Entscheidung wohl akzeptieren. Du hast deine Meinung kundgetan, also müssen deine Eltern mit eventuellen Folgen leben können.

Ich kann verstehen, dass du bloß helfen möchtest. Aber mitten in der Corona-Krise sind deine Eltern vielleicht sogar sehr froh über den neuen Kundenbetreuer. Wir lassen den Kontakt mit Kunden mittlerweile fast nur noch über unser CRM-System laufen (Erklärung dazu: https://www.selectline.de/erp-software/crm/ ). Funktioniert für uns super und wir sparen eine Menge Zeit.

LG.

...zur Antwort

Theoretisch müsste die Entwicklung ja dahingehen, dass ÖPNV auch in den Dörfern mehr und mehr ausbildet wird (armes Deutschland, in anderen Ländern ist das schon lange gegeben). 

Und das ist meiner Meinung nach der einzige "Nachteil", den die Dörfer heute noch gegenüber den Städten haben.. Ruhe und Frieden, genug Platz für weiter Spaziergänge und das eigene Grundstück, wer würde da nein sagen? Gut, die Jugend vielleicht. Aber ab einem gewissen Alter gibt es keine bessere Vorstellung.

Habe neulich eine Studie in der Richtung gelesen, welche Regionen als zukunftsfähig gelten und welche nicht: https://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Prognose-Wie-zukunftsfaehig-sind-Deutschlands-Regionen-1736 Fand ich auch ziemlich interessant.  Schulen und Kindergärten dürfen natürlich auch nicht fehlen.. Selbstverständlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.