Ich habe nur negative Erfahrungen mit trade24.com gemacht.

Wollte meinen Account schliessen und mir mein Guthaben auszahlen lassen. Versuche nun schon seit Dezember 2016, an das Geld heran zu kommen. 

Ausser unverschämten Anrufen meines Accountmanagers habe ich noch nichts erhalten, trotz zigfacher Mahnungen und Androhung von Rechtsmitteln.

Da sich die Kosten für die rechtliche Durchsetzung mit meinem Guthaben die Waage halten, bleibt mir nichts anderes übrig, als das Geld zu verzocken.


Kann zudem BDSwiss empfehlen, bei denen bekommt man in der Academy täglich Livesession, bei denen man mittraden kann, zudem tägliche Einführungsseminare, die einem das nötige Wissen vermitteln, damit man nicht con Anfang an baden geht.

Auszahlungen funktionieren auch innerhalb einer Woche problemlos und ohne blödsinnige Diskussionen, wie ich sie mit meinem sog. "Accountmanager" bei trade24.com führen musste.

Daher rate ich jedem von trade24.com ab, die anfangs schöne Fassade bröckelt ziemlich schnell ab, sobald man etwas macht, was nicht einem Investment gleichkommt.

...zur Antwort

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte meinen Account schliessen und mein Guthaben auszahlen lassen. Versuche nun schon seit Januar 2017 mein Geld zu bekomme, aber ausser unverschämten Anrufen von meinen Accountmanager bekomme ich nichts. Rechtliche Schritte würden sich von der Kostenseite mit dem offenen Betrag, den ich zu bekommen habe, die Waage halten. Insofern bleibt mir nichts anderes übrig, als den offenen Betrag zu verzocken. Bin seit 3 Jahren bei BDSwiss, da ist das ganze kein Problem, innerhalb einer Woche werden die gewünschten Beträge ohne Diskusison ausbezahlt, zudem ist mit mehreren Livetradingsessions und einer Ausbildungsakademie gewährleistet, dass man sich auch das entsprechende Wissen aneignen kann, und das alles ohne Zwang. Trade24.com kann ich unter keinen Umständen empfehlen, wenn man das Ziel hat, seine eventuell erzielten Gewinne iredwann einmal auch überwiesen zu bekommen.

...zur Antwort