Texxol, riesen Verluste!!!

Ich war Anleger bei Texxol und habt dann nach sechs Jahren Anlegedauer gekündigt, das war 10/2017. Dann hat es bis jetzt Oktober 2018 gebraucht, das ich überhaupt weiß, was ich nun ausgeschüttet bekomme. Ich bin noch immer sehr geschockt, ich habe ordentlich Verluste eingefahren...ich bekommen um einiges weniger raus als ich über einbezahlt habe. Ich rate euch tunlichts von Texxol ab. Texxol hat es in den letzten sechs Jahren nicht geschafft, irgendwelche Gewinne einzufahren, obwohl eigentlich die Ölpreise (Benzinkosten,.....) entsprechend hoch waren. Man kann davon ausgehen, dass die Zukunft wie man auch im Netz mittlerweile liest, düster für Texxol aussieht. Das hilft mir jetzt leider auch nicht weiter. Bis dato habe ich noch kein Geld gesehen. Das soll nun in vier Tranchen ausbezahlt werden, bis irgendwann 2019 konnte mir keiner von Texxol beantworten. Ich rate euch, lass die Finger davon, sehr windige AGB‘s. Aber leider bin ich selber schuld, deshalb meine Texxol Warnung. Ich halte euch am Laufenden ob ich das Geld dann auch wirklich überwiesen bekomme.

...zur Antwort