Hallo,

ich habe da auch noch von einer anderen Möglichkeit gehört. Es gibt nämlich extra Kreditkarten, die zum Verschenken gedacht sind. Dabei handelt es sich auch um Prepaid Kreditkarten, allerdings können diese nicht wieder aufgeladen werden, sondern sind wertlos, sobald das Guthaben verbraucht ist. Aber ich finde die Idee sehr nett ;) Vielleicht ist das ja was für deinen Bekannten.

http://kreditkarten-forum.de/mastercard-prepaid-karten/605-bonayou-wunschlos-gluecklich-karte-mastercard-prepaid-kreditkarte.html

...zur Antwort

Die Neteller MasterCard ist eine gebührenfreie Prepaid Kreditkarte. Das besondere daran ist, dass die Karte eine Hochprägung besitzt. Damit kannst du nicht sofort als Besitzer einer Prepaid Kreditkarte "abgestempelt" werden und dir leichter Autos mieten. Da hierbei Prepaid Kreditkarten in der Regel nicht akzeptiert werden. Zudem erhältst du ein weitgehend pfändungssicheres Konto+ Kreditkarte. Weitere Infos habe ich hier gefunden: http://kreditkarten-forum.de/mastercard-prepaid-karten/214-neteller-prepaid-mastercard.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.