ein "nato-haus" habe ich nicht. aber ich kann nicht umhin, hier einmal zu schreiben, daß ich es schon recht merkwürdig finde, wenn hoch-verdiener auch noch auf diese weise vom staat unterstützt werden und quasi nahezu kostenlos ein haus voll-finanziert bekommen. "unsereins" quält sich tag für tag ab, bekommt trotz hoch-ausbildung und hoch-qualifizierter arbeit nur noch mini-löhne, ist ständig fianziell absturzgefährdet, muß hohe risiken eingehen, wenn er weiter beschäftigt sein will etc.pp. - und kann sich vermutlich bis an sein lebensende kein eigenes häuschen mehr leisten.

noch vor wenigen jahren war das einmal deutlich anders. heute muß man vermutlich zur hoch-finanz gehören oder zum militär, um noch abgesichert zu sein oder subventioniert zu werden.

entschuldigung, aber diese meinung konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. es ist schon bitter, wenn man sich das anschaut, was hierzulande so an schieflagen produziert wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.