Hallo, bei mir sind mehrere Krankheitsbilder aufgetreten; Burnout, schwere Depression, Lähmung meines linken Augen Muskels. War bereits in der Klinik und wurde nicht geheilt entlassen. Zuvor war ich im eigenen Unternehmen Geschäftsführer angestellt. Die Zürcher wollen aber die Bilanzen usw vom Betrieb, welcher bereits seit April eingestellt ist.

Deshalb bin ich sehr kritisch gegenüber der Zürcher; die Diagnosen wurden bereits im Nov 2016 diagnostiziert und die Bearbeiterin Frau Ra.... ist entweder nicht erreichbar oder im Urlaub. Ihre Vertretung sagte mir sogar Anfang September sogar, das die Leistungen kommen werden. Als ich wieder anrief, wusste die selbe Vertretung nichts mehr davon.

Deshalb bin ich sehr pessimistisch und kritisch gegenüber der Zürcher Versicherung, da sie beim Vertragsabschluss lächeln und bei inanspruchnahme, Zeit schinden und sogar lügen. Es sollte der Kunde/Patient im Vordergrund stehen, wie auch der BU Vertrag abgeschlossen wurde, eben: von mir und nicht vom Betrieb.

Fazit: sich BUs vergleichen und kritisch betrachten.

...zur Antwort