Zwischen Theorie und Praxis Pause - Fahrschule?

4 Antworten

Du hast nach bestandener Theorie 12 Monate Zeit für die Praktische, wie Du die Zeit nutzt ist Dir überlassen. Würde aber nicht zu lange warten, damit Du die Möglichkeit hast notfalls die Praktische zu wiederholen. Zwischen Durchfall und Wiederholung müssen 14 Tage liegen.

Da würde ich an deiner Stelle mal lieber in der Fahrschule nachfragen ;)

Ja klar das ist möglich du hast nach der bestandendrn prüfüng 1 jahr frist😉

ja kalr

die theorieprüfung gilt für glaube zwei jahre, heißt in der zeit musst du die praxisprüfung bestehen

hast also massig zeit