Zwischen Abitur und Studium Vollzeit arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist er 18? ein Freund von mir hat mal 1500 Netto im Monat verdient, ich weiß nicht wie es ist, aber ab 18 darf man es eigentlich.

Viele arbeiten auch nach dem Abitur oder in den Ferien bei Mercedes und verdienen ca. 2000-3000€ Netto im Monat

Ja er ist über 18.

Das habe ich auch schon gehört und mich deshalb gewundert das die Personalabteilung da Bedenken geäußert hat.

Bei Ihm würde der Verdienst auch um die 1500 Netto liegen.

Er darf/soll die Stelle annehmen