Zweitkorrektur durch anderen Dozenten bei Klausur - Gesetzeslage?

2 Antworten

in der Prüfungsordnung steht leider nichts diesbezüglich drin. Fachschaft ist hier etwas schwierig, da es ein kleiner Kreis ist und man sonst noch nen Stempel auf der Stirn hat als "aufmüpfig" - will's mir natürlich nicht mit allen Dozenten verscherzen

Schau mal genau in Deine Prüfungsordnung und besprich das Problem in der Fachschaft - aus der Ferne kann man so gar nix sagen!