Zweiter Führerschein, zweite Probezeit?

2 Antworten

Nein, wenn du bis dahin brav fährst, ist deine Probezeit definitiv um.

Auch wenn du dann eine neue Klasse erwirbst, gibts keine erneute Probezeit.

Ok Danke!

DH, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Die Probezeit gibt es nur einmal.

Vielen Dank für den Stern. ;)

Geh doch einfach noch einmal zur Fahrschule und frag nach. Normalerweise ist das nicht das Problem, wenn man den Schein vor kurzem gemacht hat so etwas nochmal zu fragen.

Ok das kann ich auch machen, dachte das wäre aber eine gute Frage um sie hier zu stellen :-)

@Matjes1703

Ist auch eine gute Frage, das wollte ich damit auch nicht sagen. Ich wollte nur einen Tipp zur Lösung geben, weil manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht ;).