Zweite MPU, weiß der Gutachter über die erste negative Bescheid?

2 Antworten

Och das wird bestimmt in Deiner Akte sein, und wenn es nur der Hinweis mit der zweiten MPU ist, das reicht ja auch in den meisten Fällen

du kannst bei der MPU angeben, wohin das Gutachten geschickt werden soll, entweder zu dir nach hause oder zur Führerscheinstelle.

Beispiel: Wenn das negative gutachten zu dir nach hause geschickt wurde, und du deinen Antrag bei der Führerscheinstelle zurrückgezogen hast, und das gutschten niemanden gezeigt hast, UND deine nächste MPU woanders machen willst, erfährt es niemand

Wenn du bei der gleichen mpi deine 2. mpu machen willst, oder das gutachten irgendwie bei der führerscheinstelle war,wird es in deiner akte atehen

Gutachten wurde nur mir ausgehändigt, habe der FS stelle dies nicht zu geschickt damals lediglich heute nochmal neu beantragt den FS. Was heißt woanderst machen ? Muss es eine anderes Institut sein oder reicht es bei einer Tüv stelle in einer anderen Stadt?