zweifelhafte anwälte....

3 Antworten

Anwälten ist die Gerechtigkeit Wursch! Es geht nur um ihr Geld. Klar haben sie etwas zu verschleiern - Fristenversäumnisse, unzureichende Beweisführung oder fehlerhafte Berechnungen... Gemeinsame Sache mit der Gegenseite kann aber die Zulassung kosten - wenn es rauskommt und bewiesen werden kann.

die zulassung wird diesem anwalt wohl auch egal sein. er befindet sich kurz vor seinem ruhestand.

@nochmehrSenf

Vielen Dank für das Sternchen!

Wen du so unzufrieden mit deinem Anwalt bist: Wieso entziehst du ihm nicht das Mandat?

in diesem fall handelt es sich um anwalt nr. 4.

bisher haben alle nur gekostet und nix gebracht. das einizigste worauf immer verlass war, waren die rechnungen.

dann sollte man sich an die anwaltskammer wenden.

das wird wohl, nach allen erfahrungen bisher unausweichlich sein.

aber auf welche erfolge kann man dort hoffen? ist es nicht wie bei den ärzten, wo eine krähe der anderen auge aushackt?

Mit Anwaltskammern wurde der Gärtner zum Bock gemacht. Da lohnt sich die Kontaktaufnahme nicht. Sie kostet nur Nerven und vertane Lebenszeit.