Zwei KFZ-Versicherungen effizient zusammenführen?

2 Antworten

Wie würdet Ihr die Autos am besten versichern? In einer Versicherung oder weiterhin in 2?

Hey du Phantom,

Kfz-Versicherungen können nur einzeln versichert werden in einer separaten Kfz-Police.

Nur bei Kfz-Flottentarifen bzw. Kfz-Branchentarifen können mehrere Fahrzeuge in einer Police versichert werden. Dies ist jedoch nur Geschäftpartnern vorbehalten und nichts für Privatpersonen!

Mit der Kfz-FlottenPolice der KRAVAG-LOGISTIC z.B. für Flotten ab mindestens 10 motorisierten Fahrzeugen, können sämtliche Fahrzeuge eines Fuhrparks in der Haftpflicht- und Kaskoversicherung mit einem einheitlichen Schadenfreiheitsrabatt / Beitragssatz eingestuft werden.

Mit der Kfz-BranchenPolice der KRAVAG-LOGISTIC z.B. für Flotten ab mindestens 3 motorisierten Fahrzeugen, bietet neben der gesetzlich vorgeschriebenen Kfz-Haftpflichtversicherung umfassenden und flexiblen Kasko-Versicherungsschutz im gewerblichen Bereich.

Gruß siola55

Guten Tag, 

meine Freundin und ich würden unsere beiden Autos von Preis-Leistungsverhältnis her am besten versichern.

Aktuell:

Sie fährt einen Dacia Lodgy bj.2013 der Vollkasko versichert mit einer SF2 Selbstbeteiligung von 300 Euro versichert ist.

Ich fahre einen Toyota Yaris bj. 2006 der Teilkasko mit SF13 versichert ist und einer Selbstbeteiligung von 150 Euro.

Wie würdet Ihr die Autos am besten versichern? In einer Versicherung oder weiterhin in 2?

Danke im Voraus.

Was möchtest Du wissen?